· 

Feuerwehr-Karte zum Kindergeburtstag

Kommende Woche ist unsere Tochter zu einem Kindergeburtstag bei einem Jungen eingeladen - das erste Mal. 🤭 Es ist der Junge, der ihr auch schon Blumen gepflückt hat und als seine Mutter ihm sagte, dass er nicht einfach Blumen abreißen kann, sagte er zu ihr: "Aber die sind doch für Lea!" 😍😁

Gefeiert wird der Geburtstag bei der Freiwilligen Feuerwehr und so liegt es nahe, dass ich das Thema bei seiner Geburtstagskarte aufgreifen wollte.

Passend dazu kam der Aufruf von (Achtung, es folgt Werbung durch verschiedene Namensnennungen 🙈Plott-desire, die die Double-Popup-Karte derzeit in ihrem Shop als #freebie zur Verfügung stellt. 

Meine Version der Double-Popup-Karte enthält Digi-Papier von Kleine göhr.e Design, den Feuerwehrmann von Miezo, Haus und Flammen von kisspng und die Schrift Black Jack.

Ich bin schon gespannt, was der junge Feuerwehrmann zu seiner Karte sagen wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0