· 

Eine Dress-Box zum Geburtstag

Heute ein kleines bisschen später als sonst. Das hat einen Grund, da die nachfolgende Box heute als Geburtstagsgeschenk an meine Nichte verschenkt wurde.

Aber jetzt hat sie sie schon gesehen und so kann ich sie euch auch zeigen.

Die Datei stammt von Frau Plotter und nennt sich DressBox. Verwendet habe ich #DigiPapier von Kleine göhr.e Design und auch ein Teil der Elemente stammt von dort. Außerdem kam wieder ein #DigiStamp von Miezo zum Einsatz - die Einkaufskönigin. 😉 Die fand ich als Verpackung für ein #Geldgeschenk für meine Nichte irgendwie pasend. 😂🤷‍♀️😘😘

Außen habe ich deshalb Muscheln und Meeresbewohner gewählt, weil wir gerade gemeinsam im Urlaub sind und sie die Box heute Morgen beim Frühstück auf dem Balkon bekommen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0