· 

Würfelige Wunschbox fürs Baby

Manchmal zeige ich meinen Kolleginnen meine Bastelarbeiten live und so kam es, dass ich auch das Hochzeitstaggeschenk für meinen Mann, die würfelige Wunschbox nach einem #freebie von Steffies Bastelkammer und JaMa's Welt gezeigt habe.

Eine der Kolleginnen hat mich dann gefragt, ob ich ihr evtl. eine Box machen könnte, da in ihrer Familie ein Baby erwartet wird.

Wie ihr nun sehen könnt, habe ich gerne zugesagt und da traf es sich auch hervorragend, dass ich kurz davor die Baby-Datei von Kleine göhr.e Design im Angebot gekauft hatte (kann man immer brauchen und wie man sieht, manchmal schneller als man denkt).

Leider habe ich jetzt gar nicht gesehen, ob sie ihr gefällt, weil sie krank war und ich jetzt in den Urlaub starte. Aber sie wird mir sicher Rückmeldung geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0