· 

Mini-Trommelbox

Am Freitag Abend durfte ich in die Gruppe von Plott-desire eintreten und sah welche "Challenge" dort gerade am Laufen war. Bis Samstag Mitternacht sollte man eine Trommelbox, die es zu dem Zeitpunkt in ihrem Shop als #freebie gab in das entsprechende Album laden.

Ich finde diese Box ja so süß und witzig, dass ich, obwohl ich am Samstag Vormittag eigentlich gar keine Zeit hatte, weil ich schon auf dem Sprung zu einem Wochenendtrip war, noch ganz ganz schnell eine Mini-Trommelbox gebastelt habe, um sie ins Album zu stellen. Die Box kann man natürlich auch größer basteln - mit dem gleichen Effekt. Man zieht an dem Band und die Trommel dreht sich, bis sie das Innere der Box preisgibt. So toll.

 

 

Das Papier stammt aus einem Block vom Action, Elemente von Kleine göhr.e Design und Miezo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0