· 

Meerjungfrauen-Karten

Heute gibt es keinen throwbackthursday von mir.

Ich hatte ja versprochen, euch die nächsten Tage noch ein paar Sachen zu zeigen, die ich mit den neuen Papieren von Kleine göhr.e Design gemacht habe und ab morgen könnt ihr das dann auch.

Das Papier ist also wieder von Eva, die Karte von der lieben Steffie von Steffies Bastelkammer, Text und Elemente ebenfalls von Eva und die Pailleten von meinem örtlichen Basteldealer (Kunstmarkt Boss).

Ja, wieder habe ich die Meerjungfrauen-Datei dazu verwendet - die finde ich so passend. Aber es passen wirklich auch ganz viele ältere Dateien von Kleine göhr.e Design dazu - was ich euch nicht vorenthalten werde. 😉

Aber jetzt genug gequatscht - hier zwei Kärtchen von mir.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Beitrag enthält liebevolle #Werbung, weil mir die Dateien für das Papier und die Karten kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, der Rest ist ordnungsgemäß bezahlt. 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0