· 

Ein Leseknochen zum Träumen

Dieser Beitrag enthält #Werbung, da mir die Stickdateien zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Nun ist es so weit. Ich darf euch eeeendlich die Ergebnisse aus dem Probesticken zeigen. Ich war in den letzten Tagen wirklich sehr ungeduldig, aber nun ist sie endlich da.

Elaine Einhorn 🦄💞

Es gibt Elaine als Vollstick mit einfarbiger oder bunter Mähne und als Doodle, beides jeweils in der Version Kopf oder als komplettes Einhorn. Da kommt ihr als Einhorn-Fans sicher auf eure Kosten.

Bekommen könnt ihr die Datei bei Makerist (https://www.makerist.de/patterns/elaine-einhorn-stickdatei).

Ich danke Wutzilla an dieser Stelle, dass ich - nach Lilly und Lenny, den beiden Löwen - wieder dabei sein durfte.

In diesem Fall habe ich einen Leseknochen genäht. Er ist nicht so prall gefüllt, wie es sich eigentlich für einen Leseknochen gehört, aber das hat die Empfängerin überhaupt nicht gestört. So lässt er sich viel besser knuddeln und darauf träumen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0