Schnittmuster ShirTi - Beitrag enthält Werbung!

Vor einigen Tagen hatte ich hier gepostet, dass ich wieder für Bunte-Nähigkeiten probenähe. Heute zeige ich euch meine beiden Ergebnisse - zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen und leider gibt es keine Tragefotos, weil "Madame" gerade keine T-Shirts anziehen möchte. Gut, dass es Lieselotte für solche Fälle gibt. 

Ab hier kommt #Werbung, weil ich das EBook kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Es handelt sich dabei um einen Schnitt für ein Basic-Shirt - mit langen oder kurzen Ärmeln und Basic-Shirts kann man doch immer brauchen, oder?

Hier seht ihr die "Eckdaten" des Schnittmusters "ShirTi": 
- für Lang- oder Kurzarm
- für Jungen oder Mädchen
- für die Größen 44-110 und somit auch prima für Puppenkleidung 
- es gibt auch ein Tutorial für eine Schulterknöpfung in der bebilderten PDF-Anleitung

Der Schnitt ist absolut anfängertauglich und ihr bekommt ihn hier: https://www.sewunity.de/schnittmuster/13603-shirti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0