· 

Verpackung für Seifenblasen

#Werbung, da ich sämtliche Dateien kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die Seifenblasen sind allerdings gekauft.

Seifenblasen wohin das Auge blickt. 🤣 Nachdem ich dann auch infiziert war, habe ich es nicht lassen können und für die ganz unterschiedlichen Seifenblasen Verpackungen gebastelt. Wieder kamen die Dateien von Kleine göhr.e DesignSteffies Bastelkammer, aber auch Digi-Papier und Elemente von Sizzix habe ich eingesetzt, weil ich dieses zu den Seifenblasen in Erdbeerform und der "Orangengitarre" so passend fand.
Leider wurde die Kiwi von meiner Kleinen direkt einkassiert, so dass ich da keine Chance mehr hatte. 🤣

Papiere und Elemente von Kleine Göhr.e Design und Sizzix, Schneidedateien von Steffies Bastelkammer, Seifenblasen von Tedi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0