· 

Karte mit Seifenblasenhalter

Mit dieser Karte fing bei Steffies Bastelkammer alles an. Die Datei hatte Steffi in ihrer Gruppe als #freebie zur Verfügung gestellt.

Da mein Plotter gerade ohnehin lief, habe ich gleich mal weitergemacht und die Karte umgesetzt.

Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass aus dieser einen Idee so etwas Großes werden würde und die drei von Steffies Bastelkammer, Kleine göhr.e Design und EmmaPünktchen zusammen so etwas Tolles geschaffen haben.

Aber wie gesagt, war dies hier der Anfang und so hatte ich auch zunächst die Seifenblasenblasenröhrchen nicht, die ich dafür brauchte.

Der Tonkarton ist vom Discounter, das Papier von Action und der DigiStamp von Miezo. Auch er passt hervorragend zur Datei von Kleine Göhr.e Design "Platzen vor Glück".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0