· 

Eine Box mit geheimer Botschaft

Als ich in Steffies Bastelkammer auf eine Karte aufmerksam wurde und sie die Datei #forfree anbot, habe ich diese sofort umgesetzt, weil ich sie so toll fand. Daraus entstand dann eine Idee zum Thema Seifenblasen und ich wurde ich die Probeplott-Gruppe von Stefanie Schiffer und Kleine göhr.e Design aufgenommen, um eine neue Datei zu testen, die ihr ab Freitag kaufen könnt. Ich bin jedenfalls total begeistert und total happy, dass ich mitmachen durfte.Auch EmmaPünktchen ist mit von der Partie und ich freue mich schon, euch dann nach und nach alles zeigen zu dürfen.

 

Am sogenannten #VorschauMittwoch zeige ich euch heute eines der Projekte, das ich umgesetzt habe. Freut euch auf mehr und schaut unbedingt am Freitag bei Eva vorbei. (Ja, Beitrag enthält Werbung, die ich sehr gerne mache .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0