Upcycling - eine Umhängetasche aus einer alten Jeans

Ich durfte für Wutzilla die ganz neu in ihren Shop (https://www.makerist.de/patte…/lilly-lenny-loewe-stickdateif) gewanderte Stickdatei der beiden süßen Löwen 🌿🦁🌿testen und somit enthält dieser Beitrag #Werbung, da ich die Datei kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Für dieses Projekt habe ich mich bewusst nicht für Kleidung entschieden und so zeige ich euch heute zunächst eines der beiden Teile, die ich gemacht habe.

Aus einer alten Jeans meines Schwagers, vielen Dank für die Stoffspende 😁, habe ich eine einfache Umhängetasche genäht. Drei der Nähte habe ich aus der alten Jeans herausgeschnitten und geflochten ergeben diese nun den Trageriemen.

Der Stoff unter den Stickereien wurde bewusst nicht fest gesteppt, damit dieser mit der Zeit schön ausfransen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0