· 

Hohe Box zum Binden

Als ich mir meinen ersten Plotter gekauft habe, war ich der festen Überzeugung diesen zum Verschönern von Textilien zu verwenden. Doch dann las ich in den Plottergruppen immer mehr und erfuhr, welche tollen Sachen man mit ihm auch noch machen kann.

Unter anderem lassen sich so unglaublich tolle Dinge aus Papier zaubern - wofür ich meine Plotter inzwischen hauptsächlich verwende.

Und weiter geht es mit einer Datei von Steffies Bastelkammer - ja, ich bin richtig begeistert von ihren Dateien und wieder handelt es sich um ein #freebie. Vielen Dank hierfür.

Diesmal ist es eine Geschenkpackung für hohe schlanke Gegenstände, wie ein Fläschchen Badezusatz oder ähnliches.

Das Papier habe ich zuhause ausgedruckt und stammt von Sizzix - ebenfalls #forfree.

Habt ihr auch Lieblings-Dateien-Ersteller? Für was verwendet ihr eure Plotter hauptsächlich, oder habt ihr keine Vorlieben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0