· 

Barbies Business-Outfit

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zeige ich euch mal das Werk der letzten Tage und weil ich mich leider nicht entscheiden kann, welches Bild ich euch zeige, zeige ich einfach alle. :D Entstanden ist ein Business-Outfit bestehend aus Top, Rock und Jackett. Dazu passend gestern noch ein Täschchen genäht, eine Kette und ein Smartphone gebastelt. Ich denke, dass man sich so im Büro blicken lassen kann. :) :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbies Kette habe ich aus einem braunen Schmuckdraht, einer einzelnen Perle und mehreren Quetschperlen gemacht. Geschlossen wird sie mit einem kleinen Magnetverschluss.

 

Das Smartphone wurde aus einem kleinen Holzspatel gemacht wie es ihn beim Eis am Stiel gibt. Einfach entsprechend zugeschnitten, d. h. lediglich gekürzt, mit rosa Acryllack angemalt und nach dem Trocknen noch mit dem Edding ein Display, sowie Kamera-"Punkt" und "Homebutton" aufgemalt.

 

 

 

 

 

 

 

Die Anleitung für den Rock habe ich bei "CrochetforBarbie" gefunden:

 

Das Top ist ebenfalls von dort. Da mir aber die Jacke, die eigentlich bei dem Set dabei ist, nicht so gut gefallen hat, weil sie so viele Rüschen hat, habe ich eine andere von dem Blog genommen.

 

 

Die Tasche, die Barbie hier trägt, habe ich nach dieser YouTube-Vorlage gemacht. Im Haus habe ich so viele Bastelsachen, dass ich nicht mal großartig etwas kaufen musste. Nur ein bisschen Bastelleder (aus Kunstleder)und die Ketten im Bastelshop. Den Rest hatte ich daheim und konnte somit gleich loslegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0