· 

Mug Rugs oder auch Tassenteppich

Heute möchte ich euch den Inhalt der Tütentaschen zeigen und komme gleich wieder zu neuer #Werbung (obwohl ich die dazugehörige Stickdatei sowie sämtliche Materialien selbst gekauft habe).
 
Entstanden sind #MugRugs oder auch #Tassenteppiche, also kleine Tischsets - so sagte man "früher" dazu :D - auf die man seine Tasse abstellen kann, wenn es "nur" Kaffee (ohne Kuchen) gibt. ;)
Seit Anfang des Jahres bin ich stolze Besitzerin einer Näh-Stick-Kombi und habe nun endlich auch einmal die Stickeinheit ausprobiert für dieses Projekt. Die Stickdatei "Coffee Addicted" habe ich bei Lollipops fOr Breakfast gekauft und finde sie großartig.
 
Obwohl mir einige Fehler passiert sind und ich leider auch mit dem Stickgarn zu kämpfen hatte, das meine Maschine offenbar nicht leiden kann, möchte ich nun also die Ergebnisse zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0