· 

Coccoletta für die Modepuppe - Beitrag enthält Werbung!

#Werbung

Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook einen Aufruf gelesen, nachdem mich die liebe Janet von JaMa's Welt darauf aufmerksam gemacht hatte. Ein Probe-Nähen sollte es sein. Nicht für mich, nicht für meine Kinder, sondern ganz speziell für die Modepuppen.

 

Nach kurzem Zögern, schließlich hatte ich zuvor noch nie bei so etwas mitgemacht und über viel Näherfahrung verfüge ich auch noch nicht. Nach kurzem Zureden, hatte mich Janet aber so weit. :D Vielen Dank dafür!

 

Es war eine tolle Erfahrung und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nicht nur das Nähen, sondern auch das Shooting mit den Puppen auf dem nahegelegenen Spielplatz.

Und nun folgt #Werbung, denn da mir das Schnittmuster für die Coccoletta der Modepuppe kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, muss ich dieses Wörtchen hier nennen. Wer auch so schöne Oberteile für seine Modepuppe machen möchte, findet das Schnittmuster auf Makerist unter dem nachfolgenden Link zum Kauf: Coccoletta für Deine Modepuppe

 

Aber hier noch "meine" Coccolettas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0