· 

Umschlag für Geldgeschenke

Vor allem, wenn ich meine Nichten nach ihren Wünschen frage, erhalte ich meist die Antwort "Geld" oder "Gutschein". Wie immer, wenn es sich um Geldgeschenke handelt, finde ich einen einfachen Umschlag einfach zu langweilig.

 

Deshalb finde ich diese "Money Holder Card" auch so toll. Sie kann ganz nach den Bedürfnissen angepasst werden und lässt sich einfach verschließen. So kann man je nach Dekoration wählen, ob es für einen Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder sonstige Anlässe sein soll.

Die hier verwendete Schrift heißt LD Hearts und diese habe ich, wie die Datei der Karte selbst, aus dem Silhouette Design Store. Dort kaufe ich fast alle meine Plotterdateien, denn da kann ich sicher sein, dass sie auch wirklich funktionieren (was bei manchen Dateien im Netz manchmal leider nicht der Fall ist...).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0