· 

Pimp my Mutterpass

Es gibt ja viele Möglichkeiten für die Frau, ihren Mutterpass einwenig aufzuhübschen. Vielfach habe ich - auch bei meiner Gynäkologin gesehen, dass selbstgenähte Hüllen zum Einsatz kamen.

Diese finde ich zwar auch sehr hübsch, dennoch haben sie, wie ich finde, einen entscheidenden Nachteil, da sie die Aufschrift zur Inhaberin auf dem unteren Teil des Passes verdecken und die Arzthelferinnen dann extra den Pass aufmachen müssen, um drinnen nachzulesen.

Deshalb habe ich oberhalb der Aufschrift dieses hübsche Bildchen geklebt. Die Datei ist von Molly Kurk und hatte ich aus einer Facebook-Gruppe. Verwendet habe ich eine Vinylfolie in schwarz, die ich irgendwann mal bei Amazon bei einem Folienhändler in einer großen Rolle gekauft habe. Es müsste sich um Oracal handeln, soviel ich weiß. Sicher kann ich das aber leider nicht sagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0